Kaufmann/-frau für Bürokommunikation

Würzburg

  

Die abacus Personaldienstleistungen GmbH vermittelt sei 20 Jahren erfolgreich Hilfs- Fach- und Führungskräfte an national und international agierenden Kunden. Abacus arbeitet hierbei sowohl auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung als auch innerhalb der direkten Personalvermittlung mit einem hervorragenden Kundenkreis zusammen.

Und im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir in Raum Würzburg eine/n:

 

 

Kaufmann/-frau

 für

 

Bürokommunikation

  

 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie übernehmen die Sachbearbeitung und Korrespondenz eines Büros.
  • Überwiegend erstellen Sie Rechnungen und Angebote.
  • Sie kommunizieren mit Kunden und bearbeiten eingehende Anfragen.
  • Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten.

 

 

Ihr Profil:

  • Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Bürokommunikation vorweisen oder eine adäquate Ausbildung.
  • Sie besitzen Erfahrung in den Office-Produkten (Outlook, Word, Access).
  • Sie lieben die selbständige Arbeit und können sich ebenso in ein Team integrieren.
  • Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus.

 

 

 

 

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Ja?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn möglich, per Email an:

info@abacus-zeitarbeit.de

 

 

 

Bei Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:

Herr Dirk Macfalda Telefonnummer: 0931 45 21 27-13

abacus Personaldienstleistungen GmbH
Wredestraße 18
97082 Würzburg

 

 

© abacus Personal-Dienstleistungen GmbH

 

 

Jetzt bewerben!

Formular ausfüllen und Job finden.

 

Neues Stellenangebot

Neues Stellenangebot

Neues Stellenangebot