Raum Bad Mergentheim
Die abacus Personaldienstleistungen GmbH vermittelt seit 15 Jahren erfolgreich Hilfs- Fach- und Führungskräfte an national und international agierenden Kunden. Abacus arbeitet hierbei sowohl auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung als auch innerhalb der direkten Personalvermittlung mit einem hervorragenden Kundenkreis zusammen.
Im Auftrag eines renommierten Kunden suchen wir für ab sofort im Raum Bad Mergentheim eine(n):
Steuerfachangestellte/n
Steuerfachwirt/-in
Bilanzbuchhalter/-in
in Voll- oder Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- Neben dem Kontieren von Buchungsvorgängen führen Sie Lohn- und Gehaltsabrechnung durch.
- Sie stehen in Kontakt mit den Finanzämtern oder Kranken und Sozialversicherungsträgern und erteilen Mandanten entsprechende Auskünfte.
- Zudem bereiten Sie Jahresabschlüsse, Einnahmeüberschussrechnungen und Steuererklärungen mit vor.
- Einen Großteil Ihrer Aufgaben führen Sie mit dem Programm DATEV durch.
Ihr Profil:
- Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung bspw. als Steuerfachangestellte/r oder eine adäquate Ausbildung.
- Idealerweise können Sie eine Fortbildung bspw. zur/zum Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/-in vorweisen.
- Sie verfügen bereits über Erfahrung innerhalb Ihres neuen Aufgabenbereiches.
- Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und kollegiales Verhalten runden Ihr Profil ab.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Ja?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn möglich, per Email an:
Bei Fragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
Herr Dirk Macfalda Telefonnummer: 0931 45 21 27-13
abacus Personaldienstleistungen GmbH
Wredestraße 18
97082 Würzburg
© abacus Personal-Dienstleistungen GmbH