Wertheim
Die abacus Personaldienstleistungen GmbH vermittelt seit über 20 Jahren erfolgreich Hilfs- Fach- und Führungskräfte an national und international agierenden Kunden. Abacus arbeitet hierbei sowohl auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung als auch innerhalb der direkten Personalvermittlung mit einem hervorragenden Kundenkreis zusammen.
Und im Auftrag unseres international agierenden Kunden suchen wir im Raum Wertheim eine/n:
Vertriebsinnendienst (m/w)
mit den Sprachkenntnissen: Französisch, Englisch und Deutsch.
Ihr Aufgabenbereich:
- Sie koordinieren und betreuen eigenständig die französischen Filialen unseres Kunden.
- Sie unterstützen den Vertrieb von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung.
- Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Retouren- und Reklamationsbearbeitung.
- Eine wortgewandte und professionelle telefonische Koordination zwischen Kunden und Kollegen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.
Ihr Profil:
- Neben Deutsch sprechen Sie Französisch fließend und Englisch sehr gut.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil.
- Berufserfahrung speziell im Vertriebsinnendienst oder in der Fremdsprachenkorrespondenz wäre ein absolutes Plus.
- Organisation liegt Ihnen im Blut und Sie lieben die Abwechslung.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Ja?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn möglich, per E-Mail an:
Bei Fragen steht Ihnen gern zur Verfügung:
Herr Dirk Macfalda Telefonnummer: 0931 45 21 27-13
abacus Personaldienstleistungen GmbH
Wredestraße 18, 97082 Würzburg